iPhone XR auf Reisen?

Herr B., Pensionist aus Gleisdorf, wurde uns von unserem Partner für Reparaturen in Weiz, handymaxx.at, empfohlen. Herr B. trat mit dem Wunsch an handymaxx heran, mehr Funktionen seines neuen Smartphones iPhone XR zu nutzen. Richtigerweise wurde der Kunde an uns verwiesen – wir nehmen uns die Zeit, um einem Kunden alle Fragen sorgfältig zu beantworten und wichtige Funktionen behutsam zu erklären. Da Herr B. in Kürze auf Reisen geht, haben wir ihm die wichtigen Funktionen des Flugzeugmodus (alle Verbindungen des Gerätes ausschalten) und des WLAN (Internet, nur wenn er im Hotel ist) nähergebracht. So kann man ohne Gedanken auf Reisen gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass Kosten entstehen könnten. Weiters wurden Herrn B. die Funktionen des Weckers genau erklärt, und wie man den integrierten Kalender optimal nutzen kann. Nach einer Stunde stand für Herrn B. fest – das sollte nicht die einzige Unterrichtsstunde bei uns sein, da er bei der Betreuung seines Vereins gerne erweiterte Funktionen im Zusammenspiel seines Computers, eines neu anzuschaffenden Tablets und des bereits bestehenden Handys kennenlernen möchte… wir sind dazu bereit!

Mehr zu unserem Angebot:
Kursangebot
Zeit für Notfälle - Weiz