Standorte und Team

Herzlich willkommen bei handykurse.at!

Mein Name ist Dr. Martin Kreim, ich bin der Gründer und Eigentümer von handykurse.at.

Meine Leidenschaft sind seit Jahren schon die modernen smarten Geräte die wir alle heutzutage benutzen - Smartphone (Handy) und Tablet. Mein Hobby ist es, diese Geräte mit ihrem riesigen Funktionsumfang so gut als möglich in den Alltag zu integrieren.

Das bisher auf diese Art und Weise angehäufte Wissen möchten meine Kollegen und ich nun an alle weitergeben, die Interesse daran haben!

Wir möchten auf diesem Wege vor allem jene ansprechen, die bisher nur wenig Kontakt mit diesen Geräten hatten und so zu einer Bereicherung des Lebens beitragen.

Seit Ende 2018 gibt es handykurse.at, seitdem führen wir Kurse und Workshops für alle Altersgruppen durch.


Beispiele gefällig? Lesen Sie mehr im Blog-Ratgeber!


Unser Team

Dr. Martin KREIM, Gründer und Eigentümer

0681 / 2085 3292

info@handykurse.at

Ansprechpartner für Steiermark und südliches Burgenland


Zertifiziert nach "Digital Fit" als Senior_Innen-Trainer
Zertifiziert von Google "Grundlagen des Onlinemarketings"


Anfragen für größere Projekte aller Art

Steiermark / Burgenland / Kärnten

8160 Weiz, Marburgerstraße 104


Unsere Partner in Weiz:

cropped-handymaxx_logo_blank-768x179png

handymaxx

Klammstrasse 11
8160 Weiz

Telefon: 0664 / 10 10 306

Mail: handymaxxweiz@gmail.com

Homepage: www.handymaxx.at


teleshop logojpg

Teleshop Weiz

Birkfelderstraße 37
8160 Weiz

Unser Partner in Birkfeld:

Schriftzug Mobileshop Kahr JPG

Mobileshop Kahr GmbH

Edelseestraße, 8190 Birkfeld


Unsere Partner in Deutschland:

netzomipng

NETZ-OMI:

SMART­­PHONE FÜR SENIOR­INNEN?
ABER JA DOCH!

LERNEN HÄLT FIT, INTER­NET MACHT SPASS, UND ERÖFFNET NEUE MÖG­LICH­KEITE

NETZ-OMI UNTERSTÜTZT DABEI.
MIT ANLEITUNGEN, DIE FUNKTIONIEREN